Ferien auf dem Wydehof
BIO-Betrieb - Familie Bösch

Erlebnisse auf dem Wydehof...


Eine Vielzahl von Tieren und verschiedene Pflanzen machen unseren kleinen Biohof einzigartig. Sie sind zu Besichtigungen, Führungen und auch zur Mithilfe auf unseren Biohof nach Absprache herzlich eingeladen, denn bei uns geht der normale Bauernhof-Alltag auch mit Urlaubsgästen weiter.


...und in der Umgebung


Unzählige Freizeitmöglichkeiten bieten sich rund um den Wydehof im Toggenburger Tal.

Im Sommer bietet die Region vor allem für Wanderer ein Menge Ausflugsziele. Von einfachen Spazierwegen (auch mit Kinderwagen) bis zu Gipfelbesteigungen ist alles möglich. Der Kletterweg auf dem Speer, eine geführte Wanderung barfuß durchs Hochmoor oder ein Ausflug auf den Säntis (2502m) sind Höhepunkte für ambitionierte Wanderer. Aber auch kleine Touren zu dem umliegenden Hütten mit ordentlicher Brotzeit oder auf dem Klang- und Sagenweg zu den Thurwasserfällen sind möglich.


Bei schlechtem Wetter muss man auch nicht im Bett bleiben. Eine Käsereibesichtung, ein Töffmuseum und ein Eisenbahn-museum sind Alternativen.

Wer es sportlich mag kann sich die Zeit direkt vom Haus aus auf Bikerouten oder beim Nordic-Walking vertreiben. Auch in Freibad und Skatepark kann man ins Schwitzen kommen. Noch mehr Auswahl bietet der Winter. Rodeln, Schneeschuhwandern und Langlauf oder Carven und Snowboarden in Wildhaus... jeder wie er mag.


PREISE & BELEGUNG

KONTAKT & LAGEPLAN